Die Möbelfoliererin Nicole Neuhaus - Logo
Der Showroom Koppelstraße 28, 27749 Delmenhorst

Wohnraumgestaltung Möbel und andere Objekte folieren lassen

Auch im Wohnraum, Schlafzimmer oder Bad ist vieles zum super Preis möglich!

Möbelfolie / Folie ist ein vielseitiger Alleskönner und kann nicht nur zur Küchenfolierung genutzt werden. Auch in anderen Wohnräumen können frische Designs geschaffen und alte Designs und Makel überdeckt werden. Gerne gehe ich auch auf deine Sonderwünsche ein und foliere alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Lass es mich wissen. Was kann ich für dich tun? Rufe mich jetzt an und vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit Aufmaßnahme mit mir unter  0162 – 185 99 99.

Möbelfolierung und weitere Innenraumgestaltung nach deinen Wünschen

Nicht nur Möbel kann man günstig von mir folieren lassen. Hier siehst du, wie vielseitig die erstklassige Premiumfolie von resimdo ist. Das kann im Innenraum foliert werden:

  • Möbel aller Art
    (Schränke, Schrankteile, Sideboards, Schrankwände u. v. m.)
  • Decken | Wände | Böden
  • Tische (auch Glastische) | Türen | Zagen
  • Fensterbänke (im Sommer Fenster mit Sonnenschutzfolie)
  • Badezimmer-Möbel (von der Kommode bis zum Fliesenspiegel)

Reparaturen: Dich stört der große Kratzer auf dem Glastisch seit Jahren, aber ansonsten ist er noch voll in Schuss? Auch dann kann ich helfen. Generell können Möbelfolien und Co. nicht nur neue traumhafte Designs ergeben, sondern auch Makel, Kratzer und andere Schäden charmant überdecken. Lass dich einfach von mir beraten.

Vorher-Nachher kannst du bei mir schon vorher sehen: Was? Und wie soll das gehen? Ganz einfach. Ich mache eine Foto von deinem Objekt und setze dein gewähltes Design per Bildbearbeitung darauf. Zack – und schon siehst du, wie das Ergebnis aussehen wird und bist immer auf der sicheren Seite.

Wohnraumgestaltung

Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung
Wohnraumgestaltung

Sonstige

Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige
Sonstige

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit